BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Tuesday, February 3, 2009

cuti hujung minggu....

Letzte Woche, verbringe ich die vollständige Woche mit meiner Familie. Es ist chinesisches neues Jahr und es ist scheint, unsere Familientradition zu sein, zum unserer Zeit zusammen zu verbringen. Ehm. die meisten uns (mein Vati und zwei meiner jüngeren Brüder) weg von der Aufgabe. So ist es die beste Zeit für alle uns, zusammen zu sein…
Minggu lepas, Cheq spend sepanjang minggu dengan famili Cheq… Chinese New Year dan dah jadi macam tradition, kami semua akan berkumpul anak beranak. Kebetulan, semuanya bercuti time tu… so, canteekkk sangat la berkumpul time ni…

Da ich bereits innen auf mein neues Haus so ich umziehe, werden ein Wirt während dieser Zeit. Er ist solch ein großer Moment und aller wir etwas Liebe der Möbelanordnung erfolgt… I es. Meine Mama und mein Bruder solch ein großer Innenarchitekt und mein Vati, immer die beste Architektur….
Oleh kerana Cheq baru saja berpindah kat umah baru, so, rumah Cheq jadi host kali ni. Memang best sangat. Dan la buat decoration sikit… memang best. My mum ngan adik-adik, memang pereka dalaman terbest….. and my dad…. Memang arkitek yang superb…

Wann zu Nilai 3 letzter Samstag…. kaufte irgendeine Wanddekoration…. Gut zeigt die Abbildung in der folgenden Eintragung….
Dan la pi Nilai 3 hari Sabtu hari tu. Dan la beli beberapa perhiasan dinding.. Gambaq, next entry la ek…

Nachdem sie zurück zu Kulim gingen, sofort fühlte mich ich alleine…. Wa!!!!!!!!!!!!!!!!! Als übliches ...... ehm. Bereits ist Plan in meiner Heimatstadt so bald wie möglich… Meine Arbeit? Noch viel….
Lepas ja depa balik Kulim, macam biasa.. sunyi la balik umah tu…. Wa…. Macam biasa la …. La ni, Cheq dah berkira-kira nak balik Kulim…. Kerja?? Dok belambak…..

0 comments: